Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartnerin
Frau
Nadine Frädrich
Tel: 0208 / 45 00 6-72
n.fraedrich@drk-muelheim.de
Aktienstr. 58
45473 Mülheim an der Ruhr
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Sa. 01.01.2050 8:00 - 16:30 UhrErste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Muster, Am Weg 1 - Link zur Karte
100,00 € , ausgebucht